Gleich geht es los.

AuchHollywood steht auf der Liste der zu besuchenden Orte.
AuchHollywood steht auf der Liste der zu besuchenden Orte.

Was soll man sagen. Von de ersten Idee bis zu Reise morgen sind ja „nur“ sieben Monate vergangen. Am Anfang habe ich noch gedacht, das ist ja eine Ewigkeit und Vorfreude ist ja bekanntermaßen die beste Freude. Nun ist es aber dann auch endlich soweit. Am Freitag, den 3. Oktober geht es über den großen Teich und die gesamten USA hinweg direkt nach Los Angeles.

Obwohl ich 2011 ja schon mal da war und gerade auch im letzten Jahr in San Francisco, ist eine Reise in die vereinigten Staaten immer wieder toll und aufregend. Zumal die diesjährige Reiseroute komplett anders ist, als beim letzten Mal. Wir werden den Südwesten erkunden und schließlich wie 2011 auch in Las Vegas enden.

2011 war Vegas mehr eine spontane Idee. Daher war eine richtige Vorplanung nicht möglich. Dieses Jahr wissen wir um unsere Begeisterung und wollen eine Show ansehen und ein paar andere Dinge, die es so nur in Vegas gibt. Aber keine Sorge: Geheiratet wird nicht. (Oder vielleicht doch?! 🙂 )

Ab morgen dann an dieser Stelle mehr über den Trip des Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.