San Jose Vlog: Tag 06 Interview-Tag und The Bash

Michi im Interview mit Branden Byers.
Michi im Interview mit Branden Byers.

Heute habe ich nur eine Session angesehen. Das lag aber daran, dass ich zwei längere Interviews für unseren Apfeltalk-Editor’s-Podcast geführt habe. Das hat fast meine ganze Zeit in Anspruch genommen. Aber ich glaube die Interviews, von denen es auch Videos gibt, sind ganz gut geworden. Das war also mein Interview-Tag.

Nach den Interviews habe ich mich dann (mal wieder) auf die Suche nach einem vernünftigen WLAN-Netz gemacht. Ich muss sagen, das klappt hier in diesem Jahr nicht so optimal. Ich will hoffen, dass ich morgen dann ein stabiles Netz für unsere Live-Schalte nach Bremen finde. Aber notfalls habe ich noch 2GB LTE Highspeed-Volumen mit dem ich mich retten kann.

Michi im Interview mit Manuela Rink.
Michi im Interview mit Manuela Rink.

Die Konferenz geht noch bis morgen Nachmittag. Ich bleibe aber noch ein paar Tage länger um die Vorzüge von Kalifornien zu genießen. Geplant sind Ausflüge nach Monterey und zum neuen Apple Campus, bevor es dann am Sonntag nach San Francisco geht, wo ich dann bis Mittwoch bleibe.

Am Abend findet gleich neben dem Convention Center „The Bash“ statt. Die große Party. Dort treten dann The Fall Out Boy auf. Ich bin sehr gespannt, wie das wird. Davon gibt es dann auch ein paar Bilder.

Das Video des Tages mit kurzen Ausschnitten der Interviews gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.