Las Vegas, Baby – Die Nachtschicht

Der Autor mit einer Süßigkeit!
Der Autor mit einer Süßigkeit!

Nachdem meine Mitreisenden Anke und Michael heute einen Tag am Grand Canyon verbracht haben und ich den Vormittag mit der Live-Schalte in die Apfeltalk-Sendung zur iPad-Keynote genutzt habe, ging es am Mittag noch mal den Strip nach Süden runter. Das eigentliche Ziel war das Las Vegas Zeichen, das einen in der Stadt der Sünde begrüßt. Leider hat das nicht ganz geklappt.

Stattdessen bin ich mit dem Deuce den Strip ganz bis zum Ende gefahren und habe ein wenig im dortigen Outlet Las Vegas Süd rumgehangen. Meine Versuche Schuhe der Größe 14 zu bekommen sind leider gescheitert. Entweder weil die Verkäufer nicht oder nur sehr schwerfällig in der Lage waren, meine Bedürfnisse zu erkennen, oder weil es schlicht keine Schuhe in der Größe gab.

Zurück mit dem Deuce bis zum Hotel und dann den Rest des Nachmittages chillen. Michael und Anke kamen dann gegen 18 Uhr zurück von ihrem Trip und wir haben uns um 19 Uhr zum Abendbuffet im TI eingefunden.

Danach stand noch ein Spaziergang zum Hardrock Café an und dabei habe ich eine kleine Fotosafari gemacht. Damit ist die Nachtschicht dann auch komplett. Morgen geht es zurück nach LA, dort haben wir noch eine Nacht und werden uns sehr wahrscheinlich ein Basketball-Spiel im Staples-Center ansehen. Leider nicht die LA Lakers.

Hier nun die Fotos der Nachtschicht:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.