San Jose Vlog: Tag 07 Goodbye WWDC

Es war schön und nun ist es vorbei. Goodbye WWDC.
Es war schön und nun ist es vorbei. Goodbye WWDC.

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei. Leider gilt das mit dem Ende auch für die WWDC. Heute am Freitag geht sie zu Ende. Daher sage ich Goodbye WWDC. Wie immer kann ich nicht sagen, ob ich das nächste Jahr wieder dabei bin. Ganz in meiner Hand liegt es ja sowieso nicht.

Eines kann ich aber definitiv sagen. Es war eine megatolle Woche hier in San Jose. Das Schöne an der Sache ist ja außerdem, dass ich noch ein paar Tage dran gehängt habe. Ich bleibe noch bis Sonntag in San José und fahre dann nach San Francisco.

Nachdem ich heute morgen dreister Weise beim Frühstück mal drei Bagels geklaut habe, muss ich mir zumindest am Samstag keine Gedanken um das Frühstück machen und am Sonntag kann ich dann etwas zu Essen in San Francisco kaufen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die WWDC eine super Veranstaltung war in diesem Jahr. Alleine die Tatsache, dass ich nette Menschen kennengelernt habe, ist schon toll. Dann aber auch Teil dieser Community zu sein, die in der Tat tolles erschafft. Es gibt bereits jetzt erste Versuche der Entwickler mit dem neuen AR-Kit.

Die neue Hardware von Apple ist toll. Auch dass man als „einfacher“ Gast der Veranstaltung dabei sein konnte und die Geräte anschauen zum zu Teil sogar ausprobieren durfte, war ein Highlight.

Noch ein bisschen Zeit

Was die Stadt San José angeht, gibt es nicht viel zu berichten. Die Woche war so vollgepackt, dass ich kaum dazu gekommen bin, mich hier mehr umzuschauen.  Morgen werde ich ein wenig davon nachholen. Es ist auch schön, dass jetzt nicht schon die hektische Rückreise ansteht.

Außerdem will ja eine Drone auch noch mal zu ihrem Recht kommen.

Das Goodbye-WWDC-Video gibt es hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.