Schon wieder Vegas

Der Las Vegas Boulevard wird auch Strip genannt.
Der Las Vegas Boulevard wird auch Strip genannt.

Durch einen glücklichen Umstand schaffe ich es, im kommenden Frühjahr wieder in die USA zu reisen. Dieses mal erneut nach Las Vegas (das vierte mal). Dieses mal dann auch mit meiner in New York erprobten Form des Videoblogs.

Die Reise wird im April stattfinden und weil parallel in Las Vegas die NAB-Show stattfindet, war es dringend nötig, schon jetzt die Flüge klar zu machen. Direkte, bezahlbare Flüge aus Deutschland nach Las Vegas gab es schon nicht mehr. So werde ich wohl, wie es aussieht, in Seattle umsteigen müssen. Es gibt Schlimmeres.

Gut und zentral gelegen, das Treasure Island Hotel.

Auch das Hotel habe ich bereits gebucht. Auch hier bin ich wie immer, wenn ich in Vegas bin im Treasure Island untergekommen. Das Hotel ist nicht das neueste, aber gut und auch gut gelegen. Das Buffet gehört zu den besten in Las Vegas.

Für knapp 20 U$ gibt es das beste Frühstück in Vegas.

Alles Weitere in gewohnter Weise dann an dieser Stelle, sobald ich mehr weiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.