24 Stunden Anreise nach Las Vegas

Nach der 24 stündigen Anreise war ich nur noch für dieses Foto in der Lage.

Ach naja, ich bin eigentlich ein geübter Reisender. Mich kann nichts so leicht aus der Ruhe bringen. Auch nicht eine Anreise von 24 Stunden nach Las Vegas. Beim Zwischenstopp in Frankfurt habe ich noch einen alten Bekannten wiedergetroffen.

Auf nach Las Vegas Nevada. Mit einem erklärten Ziel: Die NAB-Show im Las Vegas Convention Center. Das ist die größte Broadcaster -Messe der Welt. Alle Firmen, die in diesem Bereich Rang und Namen haben sie hier vertreten. Das muss einfach spannend werden. Und was sollte man auch sonst in Las Vegas anstellen. Ich wüsste nichts.

Wenn man nicht genug Anstrengung bei einem Transatlantischen Flug hat, dann macht man einen Transatlantischen Flug, bei dem man zwei mal umsteigen muss. Damit wird die Sache richtig spaßig. Aber ich bin heile in Sin City angekommen.

Erst mal ins Bett. Hier das Video von Tag 1:

Eine Antwort auf „24 Stunden Anreise nach Las Vegas“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.