Do You Know The Way To San Jose?!

Dieses Jahr in San Jose in Kalifornien. Die World Wide Developers Conference von Apple.

Ich habe soeben die WWDC-Lotterie gewonnen. Mit anderen Worten: Apple lässt mich an der World Wide Developers Conference in San Jose teilnehmen. Für nur 1599 U$ gibt es fünf Tage volles Programm in Kalifornien.

Ich habe es ja so gewollt. Weil ich mich am Montag für die WWDC registriert habe, kann ich nun ein Ticket kaufen und meine Reise in die USA planen. Wieder geht es in das wunderschöne Kalifornien. Dieses Mal nach San Jose.

Ein Hotel ist schon gefunden. Jetzt geht es noch um so „nebensächliche“ Details wie Flug und Mietwagen. Aber das kriegen wir auch noch hin. Vermutlich wird auch mein alter Kumpel Rüdiger wieder mit am Start sein.

Natürlich gibt es an dieser Stelle dann auch wieder ein Video-Log. Vielleicht sogar mit spektakulären Drohen-Aufnahmen vom Silicon Valley. Ich freue mich drauf. Reisezeit wird Anfang Juni sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.